Ich habe kein Bedürfnis mit meinem Partner zu schlafen?

2 Antworten

Dein Gefühl signalisiert dir, was das richtige für dich ist. Höre auf diese Signale und zwing dich nicht zu etwas, das du eigentlich nicht willst. Denk darüber nach, warum du es nicht möchtest, und triff dann weitere Entscheidungen. Sex mit einem anderen Menschen ist zu wichtig und zu schön, um es „einfach durchzuziehen“. Vielleicht brauchst du einfach nur mehr Zeit. Gib sie dir. Hast du auch später keine Lust auf ihn, denk über ein Beziehungsende nach. Vielleicht ist er ja doch nicht der richtige…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Er ist dein Traummann - gebt euch einfach Zeit. Wie war es bei anderen Partnern? Und was haelt dich ab?

generel ist Sex eh nur ein kleiner Teil einer Beziehung auch wenn man das in der Flitterphase anders sieht