Minecraft World Guard protecten?

2 Antworten

Also, zuerst schreibst du "//wand" und markierst markierst dann die Fläche. Danach "//expand vert" dann ist jeder Block über unt unter der markierten stelle ebenfalls ausgewählt. Danach schreibst du "/region define name besitzer". Name is der Name der Zone und besitzer der Besitzer. :) Jetzt erstellst z.B. die Zone test. "/region define test Geisel007". Dann bist du der alleinige besitzer und nur Leuete mit OP Rechten und du können Blöcke abbauen oder setzen. Um einen zweiten Besitzer hinzuzufügen schreibst du einfach
"/region addowner test name" Und um ihn wieder zu entfernen "/region removeowner test name"

Ich hoffe das ich hiermit deine Frage beantworten konnte

Mit freundlichen Grüßen

Moritz

lolligerjascha  28.11.2015, 11:00

Und wie ist dann die Permissions (für PermissionEX undso weiter) damit man DORT wo man sein "Grundstück" gesetzt hat, andere auch abbauen können? (das ich dass dann den Gruppen hinzufügen kann wie z.B.: Admin oder Architekt)

also du macht

First und second Posi.. dann //expand vert (von bedrock bis himmel) dann /region define Name Spielername (keine ID)

Befehl: region define name Spielername
Erklärung: Befehl erstellen Protectionname* Spielername

  • Protectioname = Name wie das protecte heißen soll!

LG Tim

Geisel007
Fragesteller

Ok ich glaube es hat geklappt, Danke ! Und wie kann ich das wieder wegmachen? Mit /region redefine Name das geht i wie nicht.

Und heisst /region define Name Name der zone ?