Minecraft, wie verbrennen Monster bei Tag nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer nacht geht ohne Plugin oder Mod nicht. DU kannst allerdings mit dem /summon command Zombies mit einem Zombiekopf als Headslot spawnen. Dadurch sehehn sie wie Zombies aus aber Brennen nicht ;). Command: /summon Zombie ~ ~ ~ {Equipment:[{},{},{},{},{id:397,Damage:3­,tag:{SkullOwner:NAMEOFPLAYER}}]}

Minecrafter2002  27.12.2013, 22:32

Immer Nacht geht ohne Mods oder Plugin! Mit Kommandblöcken und einer Redstone Clock*!

*Eine Redstone Maschine die ein unendliches Signal mit Pause abgibt.

Indem sie nicht an das sonnenlicht kommen,denn die monster können licht gar nicht leiden :))

Monster verbrennen am Sonnenlicht, außer sie spawnen auf Soulsand oder befinden sich im Wasser oder unter ganzen Blöcken.

also sie dürfen eigentlich nicht ans Sonnenlicht.... dann musst du sie mit Blöcken einsperren :)