Minecraft Werkzeuge?

1 Antwort

Entweder du schnappst dir Villager, levelst die hoch sowie reduzierst die Preise durch Zombifizieren und heilen, wodurch du dann für wenige Emeralds dia-tools mit z.B. Efficiency IV und was anderem einkaufen kannst. dann noch ein paar zauberbücher ertraden und los gehts.

Oder du gehst meinen, sammelst dias und netherite, und verzauberst quasi auf gut glück, sobald dir das aktuelle erste angezeigt enchantment gefällt.