Minecraft nicht stackbare Items Filtern?

2 Antworten

In älteren Versichern geht das nicht, aber ab der 1.19 geht das mit Hilfe von Allays. Die musst du dann in deinem Sortierer einsperren und eine Clock mit Notenblöcken verbinden. Dann einfach eine Angel in die Hand geben und es sollte Funktionieren.

Für das richtige Design einfach mal nach "allay item sorter" suchen oder du nimmst das hier von silentwhisperer:

https://youtu.be/GPK1MuyhkkY

Ich hoffe, diese Antwort ist hilfreich für dich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
nannte816
Fragesteller

Okay, danke!

Jesko224  06.08.2023, 18:14

Gute Idee mit den Allays!

Moin,

Meines Wissens nach gibt es momentan keine möglichkeit ein nicht Stackbares Item in Vanilla zu Filtern. Das Item muss immer mindestens auf 2 Items zu Stacken sein. Wenn es jedes Item funktioniert würde ich Signierte Bücher oder Sonnenblummen nehmen, die Sonnenblumen sehen nämlich wie Coins aus :)

Woher ich das weiß:Hobby
nannte816
Fragesteller

Hey, danke für die Info!