Minecraft Welt tiefe?

Mungukun  21.07.2022, 08:27

Reichen dir die 384 Blöcke gesamte Bauhöhe (-64 bis + 320) nicht aus? Was baust du denn? oO

Rayben543ttt
Fragesteller

Ich möchte halt gerne eine sehr tiefe Base bauen und viel Platz nach unten haben

2 Antworten

Ob es eine Mod gibt weiß ich nicht, aber in den Einstellungen ist auf jeden Fall nichts dazu einzustellen. Was du machen kannst ist, ist ein Command zum auffüllen in dem eingegebenem Bereich.

Schau mal ob du den gesuchten Command hier findest.

https://minecraft.fandom.com/de/wiki/Befehl

Elias8832  21.07.2022, 07:45

Unter -64 kannst du auch mit einem command nichts machen. Da brauchst du ne Mod oder ein Datapack.

kid2407  21.07.2022, 08:40
@Elias8832

Irgendwie bezweifele ich dass ein Datapack das machen kann,m aber mit mods sind keinerlei Grenzen gesetzt

Elias8832  21.07.2022, 11:40
@kid2407

Ja, ich auch aber man weiß es halt nie. Was manche Leute schon mit Datapacks gemacht haben, ist unglaublich.

Rayben543ttt
Fragesteller
@Elias8832

Ich habe halt leider keinen Mod und Datapack dazu gefunden kennst du eines vielleicht

Nimm eine Flachlandwelt, in der der Boden auf Höhe 300 ist. Dann hast du 364 Blöcke tiefe. Im Notfall kannst du (Mysticat) Shulkerboxen so bauen, dass es wie echte Blöcke sind. Nur man kann sie tiefer bauen. Aber aufwendig.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java