Minecraft Welt lädt nicht weit?

3 Antworten

Esc -> Optionen -> Grafikeinstellungen -> Performance -> Preloaded Chunks anmachen(geht von 2-6 oder so) und Fast Render an :) sollte Klappen

Welche Java Version hast du? :)
Mit Java 7(z.B. Update 79) läuft Minecraft schneller als mit Java 8, also wenn du Java 8 nicht für irgendwas brauchst, dann nimm Java 7 :)

Hmm seltsam! Lädt die welt auch nicht weiter wenn du in die Richtung gehst? Wenn ja dann drück mal F3+A damit lädt man die welt neu. Vielleicht hilft das. Das mache ich immer, wenn einzelne chunks bei mir nicht laden.