Minecraft Welt auf USB stick ziehen

5 Antworten

Gib in der suchleiste : %appdata% ein, dann .minecraft dann unter saves deine Welt auswählen Rechtsklick kopieren und auf USB einfügen(:

ja, windows taste und r drücken dann %appdata% eingeben, dann auf .minecraft und dann auf saves und dann sind da deine welten

Du gehst in den Systemordner von Minecraft und kopierst einfach die Map auf deinen USB-Stick.

Wo der Systemordner sitzt, ist von System zu System unterschiedlich.

Am einfachsten findet man ihn mit der "Suche" (%appdata%) des Computers.

Windowstaste+R drücken und %appdata% eingeben in der .minecraft findest du den ordner saves mit den einzelnen welten

du drückst das Windows zeichen (2te taste unten links) und gibst "%appdata% ein, dann gehst du auf den ordner minecraft. und dann auf saves. da sind die spielstände drin