Minecraft: was ist reduce?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit reducen ist ganz simpel das reduzieren von knockback gemeint, dafür gibt es Techniken, zum Beispiel mit sneaken, springen und laufen aber auch mit einer hohen Klickzahl beim schlagen. Manche können das so gut, dass sie zum Beispiel in bedwars trotz knockbackstick fast kein knockback bekommen und damit halt nicht runterfallen.

Die Technik funktioniert am besten mit vielen Klicks, deshalb sind Menschen mit besseren Mäusen da extrem im Vorteil. Auf manchen Servern ist es allerdings verboten zu reducen.

Woher ich das weiß:Hobby

3s Googlen, erster Link...

https://www.dict.cc/?s=reduce

Und selbst wenn du nichts findest, jeder kennt doch zumindest den Google Übersetzer, oder nicht? ^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Elektrotechnik & Informationstechnik (B.Sc.)

Sana739
Fragesteller

Aber was „verringert“ man? Das geht mit so ziemlich allem

Neroshu  19.01.2022, 17:55
@Sana739

Woher sollen wir das wissen können? ^^

Alles was wir von dir haben ist das Wort "reduce" ohne jeglichen Kontext, außer dass es von irgendwas aus Minecraft stammt.

Was versuchst du denn zu machen oder was genau zeigt dir dieses Wort an?

Steht wirklich nur reduce da?

Minecraft kann man auch auf Deutsch stellen, falls du das noch nicht wusstest :)

reduce ist englisch und heißt "verringern"

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Sana739
Fragesteller

Aber was „verringert“ man? Das geht mit so ziemlich allem

tommy1T  19.01.2022, 17:50
@Sana739

genau, das hängt vom kontext ab... in den tags steht "knockback", vielleicht also den knockback (rückstoß) verringern/reduzieren...

Sana739
Fragesteller
@tommy1T

Weißt du auch wie es funktioniert? (Interesse)

tommy1T  19.01.2022, 17:55
@Sana739
On a combat situation where two players are moving, the horizontal knockback recived is multiplied by 0.6 (reduced by 40%) if the attacker send an attack packet and is moving forward. It does not stack.

Ja, wenn man sich nach vorne bewegt beim sprinten/laufen

https://minecraft.fandom.com/wiki/Knockback