Gibt es einen Funktionierenden Traincraft-mod für Minecraft 1.7.10?

7 Antworten

Für alle die das in Google gesucht haben und das gefunden haben: Es ist eine offizielle Version von Traincraft für die 1.7.10 drausen und demnächst für die 1.10

LandOfRails

LandOfRails ist ein sehr guter deutscher Traincraft Server.

IP: LOR.nitrado.net

Website:

Minecraft Version: 1.7.10

Mods: Traincraft(005), Railcraft, Buildcraft

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Hi!

Wie es ausschaut hat sich daran auch bis zum September 2015 nichts geändert. (Ersteller-Seite übrigens: http://traincraft-mod.com/)

Das ist mit ein Grund,warum ich bei der Version 1.6.4 als Hauptspiel geblieben bin, wo ich mit MODs mehr Optionen habe als bei Minecraft bis einschließlich V.1.8.x.

LG, Zebulon.

Modelle werden in 1.7 durchgeführt werden

Tadda!  Jetzt funktioniert es auch in der 1.7 per 1.6.4 Version (Der neusten) hab es getestet.
rotanimret  18.10.2015, 03:04

Hallo,

kannst Du denn mal kurz notieren, welche Versionen Du jeweils installiert hast? Neben MC und TC braucht es ja auch die entsprechende Forge und OptiFine-Versionen. Oder wie sieht Dein "Setup" aus?

Downloade einfach Craften Terminal und da geht das!

Dort gibt es mehrere mods für Minecraft. Ale verschidene versionen.

1.7.10 1.8.8 1.6.2 und soweiter...