Hi, gibt es ein Mod für Traincraft (Mod für Minecraft) wo die Züge selbst fahren (halt das man eine Route angibt und die wie nach fahrplan oder einfach abfähr?

2 Antworten

ich glaube nicht, aber wenn du dich für Züge so sehr interresierst kannste ja Transport Fever spielen (Train Simulator geht auch aber ist für meinen Geschmack langweilig)

Giuli26112002
Fragesteller

Ja, ich spiele Train Simulator schon seit 4 Jahren, nur ich habe bei Transia in nem Video (RE nach Neustadt) ein Zug gesehen der alleine gefahren ist Danke trotzdem

Es gibt zwar keine mod,aber es gibt die möglichkeit per railcraft schienen das zu machen,ist aber nicht so einfach