Frage von Gorub, 386

Minecraft Tinkers' Construct, wie kann ich Flüssige Erze in die Schmelze einfüllen?

Antwort
von FelixCrafting, 353

Über das Ding, über das du auch den Zapfhan anschließt.

Kommentar von Gorub ,

Hat nicht funktioniert, ich möchte Flüssigkeiten aus Eimern in die schmelze geben z.B.: geschmolzenes Glas oder so.

Kommentar von FelixCrafting ,

da brauchst du glaube ich einen liguid transposer den du an das "Ding" anschließt.

Antwort
von ThatsPureShit, 312

Du brauchst nen Tank und Pipes, die Flüssigkeiten transportieren können. (Ich nehm gern die von EnderIO)

Den Tank verbindest du dann einfach mit einem Smeltery Drain und konfigurierst die Pipes so, dass sie es in die Smeltery schiebt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten