Müsste gehen, aber sieh vorher mal in den Einstellungen des Gerätes nach. Viele Hersteller haben für solche Fälle eine Option eigebaut, die die LED's abschaltet.

...zur Antwort

Versuch mal ein anderes System. Du könntest Halbstufen auf Trichter platzieren. Die Mobs würden sterben und Trichter können Items durch Halbstufen hindurch aufsammeln.

...zur Antwort

Wenn du die Schiene berührst, bist du nur mit einem Pol verbunden, also fliest kein Strom.

...zur Antwort

Wenn du einen Commandblock nimmst, der im Spawnfeld immer mit /give einen Elytra gibt, muesste es gehen.

...zur Antwort

Ich würde die falschen Schalter parallel mit dem Sperrmechanismus verbinden.

...zur Antwort

Soweit ich weiß, wird sin und cos mit einen Einheitskreis im Kooridinatensystem berechnet. Wie genau, kann ich dir aber auch nicht sagen.

...zur Antwort

Vieleicht geht win+R. Tipp dann cmd ein. In dem fenster suchst du mit tasklist den Prozessnamen und beendest ihn mit dem Befehl taskkill -f -im Prozessname(+.exe).
(Geht ohne Maus; Rechtschreibung nicht geprüft).

...zur Antwort

Schreib vor dem Command sudo. Danach musst du dein Passwort eingeben.

...zur Antwort

Du musst das OnClick-Event des Buttons nutzen, um den Rechencode auszuführen. Um die Summe zu berechnen, brauchst du die Zahlen der beiden Textfelder:
int a1 = Integer.parseInt(Textfeld1.text);
int a2 = Integer.parseInt(Textfeld2.text);
String sum = String.valueOf(a1 + a2);
Textfeld_Von_Summe.setText(sum);

Da ich nicht weiß, wie das Fenster gebaut wurde, musst du die Metoden- und Variablennamen der Textfelder anpassen.

...zur Antwort

Java als Anfang ist eine gute Idee. Du solltest dir ein paar Tutorials im Internet (YouTube usw.) ansehen. Ich kann dir auch ein selbstgemachtes schicken.
Ansonsten kannst du so anfangen und dich mit Java auch weiterbilden.

F_C

...zur Antwort

Das liegt z.T an der Atmosphäre, aber vor allem ist die Farbe von der Größe und Temperatur des Sterns abhängig.

...zur Antwort