Minecraft Supporter Bewerbungsgespräch?

3 Antworten

Eigentlich wird nur das schon genannte gefragt, dann wird getestet wie gut du im Umgang mit Menschen bist, da das als Supporter neunmal notwendig ist (denke sie werden sich etwas mit die Unterhalten, um zu schauen wie gut man mit dir reden kann) und dann werden sie dir wohl hauptsächlich den Server zeigen und dir deine neuen Rechte geben und erklären sowie auf welche Regeln du achten musst und das sie von den Spielern eingehalten werden.
Ich war mal Builder auf einem etwas kleinerem Server und hatte auch so ein Vorstellungsgespräch, mach dir einfach keinen Stress, wenn die Bewerbung gut war, bist du schon so gut wie angenommen :D

Ich denke, du solltest dir da keine Sorgen machen. Der wichtigste Punkt ist, dass du dich nicht verstellst, geschweige denn irgendwelche Falschinfos verbreitest. Sowas kommt oft raus.

LG und viel Glück

Bleib einfach locker, so wie du bist und beantworte jede Frage ehrlich. Sei nicht schüchtern und hab keine Angst, dann wird es bestimmt gut laufen.