Minecraft Stripminen verhindern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne jetzt leider kein Plugin, welches so schon existiert, aber da du schon paid Plugins angesprochen hast, gäbe es die Möglichkeit ein Plugin anzufertigen zu lassen, wie beispielsweise auf Fiverr,

Minecraftsgp
Fragesteller

Naja, Fiverr ist nicht meine Wahl. Das Plugin muss ja aucht für Minecraft Versionen Updates erhalten und auch Bug-fixes daher ist Fiver nichts. Zudem hab ich da eher schlechte Erfahrung als einen guten Dev der weiß was er macht, erlebt.

CarinaSchoppe  02.07.2023, 19:09
@Minecraftsgp

maybe bei mir könnteste fündig werden. mein team und ich kriegen das zumindest hin und es wäre relativ up-to-date

wäre nur eben paid

Ist das noch Aktuell das es gebraucht wird?