Minecraft Startbildschirm Drehung ausschalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es wie in der Java Edition ist, ist es leider nicht abzuschalten.

Dafür müsstest du nämlich sonst im Code des Spiels rummachen.

Wäre mit Mods dann bestimmt möglich

jakob960198  27.12.2020, 11:32

Das geht mit einem Ressource pack nimm zB mal vepex thunder da kannst du in der GUI den Start suchen und in ein anderes packen und verändern

Ich glaube ohne Mods wird das Bild immer gedreht

LG

jakob960198  28.12.2020, 09:44

Ne mit rescouce pack nicht

Es sind ja immer mehrere Einzelbilder, die dann für den Hintergrund als 360-Panorama verwendet werden. Ich weiß nur, dass, wenn zB 3 Bilder da sind, auch nur die 3 Bilder gezeigt werden, bei 5 die 5 usw. Du könntest probieren das eine Bild zu nehmen. Vielleicht dreht sich dann gar nichts

Ordodi
Fragesteller

Danke für die Idee, aber leider funktioniert es nicht :/