Eigenes Mc Modpack doppelt/dreifach und mehr Erze löschen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja, also... 50%
Ich weiß nicht, ... 50%
Nein. 0%

2 Antworten

Zusätzlich zum deaktivieren in den Configs kannst Du auch mit Zusatzmods wie UniDict die Ausgabe der Erze einer bestimmten Mod zuordnen. Also alles was geschmolzen wird, kommt immer als Barren einer Mod... So hast du zumindest nach dem schmelzen keine unterschiedlichen Arten mehr...

Ja, also...

In der Config der jeweiligen Mods welche die Erze generieren kannst du umschalten ob die generiert weden sollen oder nicht