Minecraft: Slimechunks in der Bedrock finden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier‘s mal damit:

https://www.chunkbase.com/apps/slime-finder

Musst nur Seed und halt Bedrock angeben und dann zeigt dir die Map bei welchen Koordinaten Slimechunks sind.

Benutz ich immer😁

LG👍

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 6Jahren aktiv Minecraft(BE) & liebe Gaming🎮👾
DieechteWolke
Fragesteller

Cool funktioniert das auch? Hab gehört das sowas oft nicht funktioniert.

Aber trotzdem danke ich probiers auf jeden Fall. Du hast mir riesig geholfen.

FancyCreeper04  24.02.2024, 14:02
@DieechteWolke

Ja das funktioniert bei mir immer. Auf der Seite kannst du auch nach anderen Strukturen wie Hexenhütte, End Dungeon oder Fossil suchen : )