Minecraft Server Wifi Gastzugang Fehler : io.netty.channel.abstractchannel$annotatedconnectexception connection refused?

1 Antwort

Es kann sein das der IT Administrator diverse Ports im WLAN blockiert hat um Bandbreite zu sparen.

Auch kann es sein das dein Ping für die meisten Server zu hoch ist und diese die Verbindung aufgrund dessen ablehnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hosting diverse Spigot/Bukkit Server sowie Forge