Frage von xXSkillerXx007, 44

Minecraft server restart mit Befehl?

Hi Leute, ich habe meinen Minecraft Server mit /restart gerestartet und nun ist der server schon seit einem Tag offline. Somit wollte ich fragen wie lange so etwas ungefähr dauert und wie ich dies beschläunigen kann. Danke im Voraus, Lg xXSkillerXx007

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FloPinguin, 29

Einen Tag? Ohne Plugins sollte das vllt eine Minute dauern... Starte ihn einfach selbst nochmal neu

Kommentar von xXSkillerXx007 ,

Vielen Dank werd ich sofort machen.

Antwort
von Mettwurststulle, 11

Vielleicht hast du ihn ausversehen gestoppt anstatt neugestartet.
Schau mal in deinem webinterface nach.
Da siehst du den Status des Servers.

Antwort
von chef32, 16

Das sollte eigentlich nur paar Sekunden dauern. Starte ihn mal über das webinterface