Minecraft Server gehackt?

3 Antworten

Was mach ich jetzt?

Alles wieder aufbauen oder einen alten Backup laden, falls vorhanden

wie Konnte der Typ trotz Survival so viel Schaden anrichten

Wie du gesagt hast, hatte er OP, aber in Survival ist das auch schnell möglich. Mit Cheats kann man relativ schnell TNT farmen. Es ist allerdings komisch, dass er OP hatte, weil man sich nicht selbst OP geben kann.

reicht in Zukunft nur eine Whitelist aus um solche Leute von meinem Server Fernzuhalten

Ja, solange sonst keiner OP hat.

wieso tut man so etwas???

Aus Neid, Rache oder einfach keine Hobbys.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
  1. Wenn du kein Backup hast, keine Möglichkeit das wiederherzustellen.
  2. In Zukunft aktiviere die Whitelist
  3. Hack Clients machen das möglich, genauer gesagt Nuker.
  4. Spaß, Griefing, Schadenfreude. Manche Menschen haben eben nichts besseres zutun als anderen Menschen die Freude zu vermiesen.

Ach und nicht vergessen, adde ihn nicht auf Discord, der beleidigt sicherlich nur und er kann Malware einschleusen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Jonah811
Fragesteller

Danke

Jonah811
Fragesteller

Habe gerade beim Bannen gesehen das er sogar Operator war aber das steht nicht einmal im Log drinnen!! und ich habe niemandem OP gegeben

Aktiviere dringend die Whitelist, dass er nur kurz online war könnte durch Hacking erklärbar sein. Jetzt kannst du nichts mehr machen außer ihn nochmal mit /ban zu bannen und aus der Situation zu lernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung