Minecraft Rüstungspunkte verändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In welcher Version brauchst du das?

Das wäre jetzt 1.10+:

/give @p minecraft:diamond_chestplate 1 0 {AttributeModifiers:[{AttributeName:"generic.armor",Name:"generic.armor",Amount:12,Operation:0,UUIDLeast:731032,UUIDMost:688127},{AttributeName:"generic.armorToughness",Name:"generic.armorToughness",Amount:1,Operation:2,UUIDLeast:170973,UUIDMost:226982}]}

Minecraft52
Fragesteller

Danke für die Antwort, mal gucken ob es klappt

AlexanderR1234  15.04.2017, 11:36
@Minecraft52

Noch eine Info: Wenn du mehrere rüstungsteile hast die solche verbesserungen haben hat es bei der 1.7.10(Vielleicht immer noch)

gebugt das nur der helm gezählt hat und nicht alle rüstungsteile.

Minecraft52
Fragesteller
@AlexanderR1234

Klappt super ist zwar ein bisschen komisch dass eine Diachestplate mit 40 Rüstungspunkte genauso gut es wie eine komplette Diarüstung, aber das ist ja nicht schlimm😊

Minecraft52
Fragesteller
@Minecraft52

falls jemand wissen will wie man die rüstungspunkte veränder einfach die Zahl nach amount bei generic armor ändern;)

Das geht in Vanilla nicht aber mit mod oder command. must du mal im internet suchen nach command ;-)

Minecraft52
Fragesteller

hab ich schon mal aber da kam nur irgentne Was komplett anderes

Ich hab im Moment keine Möglichkeit den Cmd auszuprobieren aber probiers mal mit dem
/give @p minecraft:leather_chestplate 1 0 {AttributeModifiers:[{AttributeName:"generic.armor",Name:"generic.armor",Amount:50,Operation:0,UUIDLeast:144210,UUIDMost:125082,Slot:"chest"}]}

Wenn das geht, dann kannst du auf der Seite hier noch mehr Zeug ändern
https://mcstacker.bimbimma.com/

Minecraft52
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber das funktioniert leider nicht