Minecraft ruckelt und ist langsam?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Einstellungen hast du denn?? Spielt ihr auf einem Server? Wenn ja wie viel Ram hat er denn? Ist dein Internet gut? Windows 10 ist eigentlich nicht so gut meiner meinung nach aber ok. Wie sieht es mit Shadern und TP's aus?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Lösung war sowohl traurig als auch lustig. Es lag daran das wir sehr viele (hunderte) Hühner auf einem Block hielten. Als wir diese umbrachten funktionierte alles Perfekt.

Spielt ihr auf einem Server? Wenn ja den Ram bei Nitrado erweitern.

Die CPU ist in dem Fall zu schwach bei der berechnung der Chunks. Diese runterstellen sollte helfen.