Minecraft ruckelt im Fenstermodus

2 Antworten

Das liegt wahrscheinlich an deiner Festplatte. Hatte das gleiche Problem und seit 1 Monat kein PC mehr :/
Kaufe dir am besten eine neue oder zwei gleiche neue und installiere sie. Davor aber alle wichtigen Daten sichern;)

Also am Internet liegt es nicht wenn du 60 FPS hast. Vielleicht hast du in deiner Config irgendetwas komisch eingestellt und hast deswegen diese kleinen Lags. Das hatte ich mal bei einem anderen Spiel. Du kannst ja probieren das Spiel neu zu installieren, vielleicht hilft das. Oder du spielst einfach nicht mehr im Fenstermodus.