Minecraft rangshop?

2 Antworten

Du musst erstmal ein Kleibgewerbe anmelden, damit du das Geld, was du über die Ränge verkaufst auch bekommst. Ebenfalls muss ein Erziehungsberechtigter die Unterschrift für die volle Haftung geben, da du noch nicht 18 bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Endivie04  06.06.2019, 11:59

Außerdem braucht die Website (es soll ja ein Online-Shop werden) eine Datenschutzerklärung und ein Impressum.

Beides sollte man auf gar keinen Fall von einer anderen Website kopieren