Also du darfst leichten Sport nach 3-4 Wochen machen, es kommt aber immer drauf an, wie die Operation durchgeführt wird, und wie schnell sich der Körper erholt.

...zur Antwort

Also du musst in die Einstellungen des Gerätes gehen, dann auf Biometrische Daten und Sicherheit, Dann auf Gesichtserkennung, dort dein Passwort/Muster eingeben und dann auf Gesichtsdaten entfernen drücken, danach kannst du neue Gesichtsdaten einfügen.

...zur Antwort

Du musst erstmal ein Kleibgewerbe anmelden, damit du das Geld, was du über die Ränge verkaufst auch bekommst. Ebenfalls muss ein Erziehungsberechtigter die Unterschrift für die volle Haftung geben, da du noch nicht 18 bist.

...zur Antwort

Also du kannst sie nur Moven, wenn sie in einem Voice-Channel sind.

Wie es geht:

Du musst, die Person im Sprachchannel ist, lange gedrückt halten. Dann öffnet sich ein poput, und da gibt es entweder "verschieben nach [...]" Dort wählst du dann aus in welchen Channel er Soll, oder du drückst auf "In eigenen Channel verschieben".

Du brauchst halt die Rechte dafür.

Dir hat meine Antwort weitergeholfen? Falls nicht antworte auf meine Antwort, ich werde dir Schnellmöglichst antworten

Und es wäre nett, wenn du vielleicht kurz auf meinem YT-Kanal: RobertCcs vorbeigucken. Es kostet ja nichts!

...zur Antwort

Nein dass muss nicht sein. Du hast halt nur ein Fetisch, dass haben viele Menschen. Somit bist du auch nicht der einzigste.

Und dass du es nur bei Männern machst ist auch kein Problem. Stehst halt auf Männer

...zur Antwort

Also falls eine längere Zeit seit dem letzten mal vergangen ist, kann es dran liegen dass durch neue versionen die Welt nicht mehr geladen werden kann, und somit nicht mehr benutzbar ist.

Leider können auch andere Welten davon betroffen sein

...zur Antwort

Es gibt dazu zahlreiche Apps und Webseiten. Ich würde dir fürs Handy, die Website convert2mp3 empfehlen oder clips.cc dort kannst du denn link reinschreiben, dann mp4 auswählen und dann auf konvertierten und download klicken.

Falls du eine App willst empfehle ich dir Keepvid, dort kannst du ein YT link auswählen, dann auf Download klicken und dann mp4 auswählen. Diese App findest du im Playstore.

...zur Antwort

Also mit 18 Jahren kannst du natürlich zu einem Mann werden, und auch von der Stadt verschwinden, die würden dich auch nie mehr finden. Musst halt wirklich überall kontakt verlieren.

Aber ich würde erstmal abwarten, vielleicht geht dass "Gefühl" weg und du entscheidest dich um. Weil nir mehr Kontakt zu seinen Eltern Verwandten usw. zu haben ist echt schlimm.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.