Minecraft Rang Skript mit Zeit?

1 Antwort

Pex bietet die Möglichkeit an temporäre Ränge zu vergeben, dann kannst du das im Skript direkt so benutzen:

pex user <user> group add <group> " " [timeinseconds]

In die " " müsste der Weltenname rein, wenn du den aber weglässt und nur " " schreibst, gilt das für alle Welten.

Bsp.: pex user Max group add VIP "" 100

Der User Max hat für 100 Sekunden den Rang VIP und wird danach wieder auf den alten Rang zurückgesetzt.

Gruß

AnonymMo
Fragesteller

hm, ich habe es jetzt ausprobiert. Auch wenn ich 10 oder 5 sekunden schreibe. Ist der Rang Permanent da, kannst du mir sagen wieso?

SoIid  04.11.2019, 18:47
@AnonymMo

Vielleicht Befehl falsch eingegeben? Wüsste nicht warum es nicht klappen sollte.