Minecraft ps4 Server Mieten?

4 Antworten

Du kannst auf www.aternos.me einen Server für Java und Bedrock Edition kostenlos mieten.

Atombrudi
Fragesteller

Kann man auch bestehende Karten mitnehmen? Und als Server öffnen?

Jo das nennt sich "Realm" kann man direkt in Minecraft selbst kaufen. Es ist ein Abo für je 1 Monat. Man kann es für 2 oder 10 Leute kaufen.

Brauchst PS + oder so und Minecraft Realms Server kostet im Monat 3 oder 4 Euro

Das weiß ich nicht aber ich glaube dass man nur eine zufällige Welt erstellen kann