Minecraft Problem?

2 Antworten

Einen eigenen Spawnpunkt setzen indem man ein Bett platziert und mal drin pennt. Das Bett aber danach nicht abreißen.

warehouse14

Moin,

Du baust dir ein Bett. Dafür brauchst du Wolle. Wolle bekommst du, wenn du Schafe tötest. Dann brauchst du noch Holz. Du gehst zu deiner Workbench/Werkbank und ziehst 3 Klötze Holz in die unterste Reihe. Danach plaziert du 3 Blöcke Wolle über das Holz, so daß die 3 Reihe ganz oben, leer ist. Dann bekommst du ein Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung