Minecraft problem?

Anonymsstar430  25.02.2022, 11:44

Hast du bedrock oder Java Edition und auf welchem Gerät spielst du ?

fhjdcjzt3565
Fragesteller

Java Edition auf dem pc

3 Antworten

Ich hab das gleiche Problem. Allerdings habe ich da eine Lösung gefunden. Fastbridgen macht man ja mit s und d oder s und a. Bei mir ist es so ich kann nur mit s und d Fastbridgen weil wenn ich s und a gleichzeitig drücke kann ich nicht mehr sneaken. Probier Mal je nach dem mit was du fastbridgst(also a und s oder d und s) jeweils das andere. Ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt mit s und d zu fastbridgen. Hoffe ich konnte helfen <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

schon mal deine Einstellungen überprüft? Es kann durchaus vorkommen, dass es zu Fehlern bei der Übernahme der Tastaturbelegung zwischen den Versionen kommt.

LG

fhjdcjzt3565
Fragesteller

Ja, habe ich versucht. Ich habe minecraft/Java neu installiert, mit einem anderen acc versucht & sogar mein pc zurücksetzt. Hat alles nichts gebracht.

LocalFlow  25.02.2022, 11:46
@fhjdcjzt3565

Gerade durch sowas werden deine Einstellungen eben zurückgesetzt. Du musst in den Tastaturbelegungen festlegen, auf welcher Taste du sneaken möchtest.

vielleicht liegt es an der taste? kaputt oder so?