Minecraft Plugin programmieren spezielle Blöcke unter Spieler entfernen | TNTRun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstelle einen EventHandler vom Eventtyp PlayerMoveEvent und prüfe darin den Block, auf dem der Spieler steht. Mit der Location-Klasse kannst du außerdem die Blöcke um den Spieler herum bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software Engineer
Diegi07
Fragesteller

Das weiß ich schon, aber wie werden die Blöcke so entfernt, das der Spieler 100% runterfällt? weil wenn ich nur den block unter den spieler entferne, kann es passieren das er nicht runterfällt

Niklas  30.04.2020, 17:07
@Diegi07

Ersetze die entsprechenden Blöcke mit Luft.

Anonymer1979  30.04.2020, 17:08
@Diegi07

Entferne doch einfach 2/3 Blöcke gleichzeitig. Also ähnlich wie ein Radius sag ich mal. Bei TNT run muss man eh rennen von daher

Willst du es unbedingt mit einem Plugin oder würdest du das auch mit Befehlen machen wollen?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
Diegi07
Fragesteller

Nur als Plugin