Minecraft Plugin programmieren spezielle Blöcke unter Spieler entfernen | TNTRun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstelle einen EventHandler vom Eventtyp PlayerMoveEvent und prüfe darin den Block, auf dem der Spieler steht. Mit der Location-Klasse kannst du außerdem die Blöcke um den Spieler herum bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software Engineer
Diegi07 
Fragesteller
 30.04.2020, 17:04

Das weiß ich schon, aber wie werden die Blöcke so entfernt, das der Spieler 100% runterfällt? weil wenn ich nur den block unter den spieler entferne, kann es passieren das er nicht runterfällt

0
Niklas  30.04.2020, 17:07
@Diegi07

Ersetze die entsprechenden Blöcke mit Luft.

0
Anonymer1979  30.04.2020, 17:08
@Diegi07

Entferne doch einfach 2/3 Blöcke gleichzeitig. Also ähnlich wie ein Radius sag ich mal. Bei TNT run muss man eh rennen von daher

0

Willst du es unbedingt mit einem Plugin oder würdest du das auch mit Befehlen machen wollen?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
Diegi07 
Fragesteller
 30.04.2020, 19:03

Nur als Plugin

0