Minecraft Plugin erstellen?

2 Antworten

Wenn du einfach geile Sachen "programmieren" willst, empfehle ich dir Skript als Plugin. Damit kann man in sehr einfacher Sprache (englischer Sprache, normaler Satzbau) einfach selber "skripten", bzw. programmieren. Es ist nach einigen Tutorials wirklich super leicht!

Gilt natürlich nur für die Java-Version

Nope gibt's nicht nichts ordentliches zumindest dafür sollte man Programmieren lernen

Wenn du speziell für deine Bedürfnisse das lernen willst und auch mit Fokus auf Plugins dann schau mal bei bytes-coding.de vorbei