Minecraft Plugin das Spieler bei nach z.B. jeder Stunde Geld gibt?

2 Antworten

Ich glaube das findest du nirgends, aber das kann dir einer machen und er kann das auch so einstellen das man sich bewegen muss damit man nicht AFK sein kann

FaTech  12.01.2017, 18:23

Mhh

Sekai2706  12.01.2017, 20:36
@BauerNiklas

Ich kann programmieren, also Minecraft Plugins und natürlich auch andere Sachen. Ich kann dir sicher helfen, schreib mich auf mh14270@gmail.com

Craftmoney macht das, aber nicht automatsch (glaub ich), wahrscheinlich musst du ein bisschen in der config einstellen

BauerNiklas
Fragesteller

Ich schau mal nach
Danke erstmal

FaTech  12.01.2017, 18:22

Ich kenne zwar das Plugin nicht, aber wenn man es auf Deutsch übersetzt, kann es hinkommen