Frage von fenc16, 16

Minecraft PE Sachen einsammeln geht nicht mehr?

Hallo Ich spiele minecraft schon seit ca. 3 Wochen auf dem Handy aber heute spinnt dass irgenwie weil ich nichts mehr einsammeln kann weder Blöcke noch Fleisch oder so! Das heißt ich kann die Sachen alle noch abbauen aber dann halt nicht mehr einsammeln und dass ist ziemlich blöd bei minecraft weil du dann nichts mehr wirkliches tun kannst... hat jemand schon Erfahrung damit gesammelt oder weiß jemand vielleicht wie man das lösen kann da ich schon ziemlich verzweifelt bin. Danke :)

Antwort
von 20Cazzy01, 11

Da kann man leider nichts machen ist bei mir genauso nur das ich auch keine Blöcke abbauen kann. Ich kann mir vorstellen das es hin und wieder lags gibt weil das ja (worauf wir spielen) ein kleines Gerät ist und so wie es ist, ist es schwierig das zu einen Gerätekarte speichern lässt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten