minecraft pe einfach wieder instalieren oder neu kaufen?

3 Antworten

wenn du die app chonmal gekauft hast musst du sie normalerweise nicht nochmal kaufen, du kannst sie also löschen und neu runterladen, wenn du noch was zum tp wissen willst, frag mich, ich hab auch welche installiert! aber die savegames sind dann weg

Luce78987  22.01.2016, 22:06

ist nich wahr

Luce78987  22.01.2016, 22:07

auf den ipad ist das so auf den Android bleiben die Welten ja erhalten

Luce78987  22.01.2016, 22:07

also bei mir ist es so

Luce78987  22.01.2016, 22:07

weil die Welten in den dateimanager automatisch geschpeichert sind

Nein, neu bezahlen musst du Minecraft nicht. Ich habe auch eine App zur Installation von Mods (PocketTool und Ultimate Tool Kit/ UTK), und mit denen gibt es keine Probleme. Und wo wäre der Sinn, wenn man Minecraft bei jeder Mod neu kaufen müsste, die man installiert? Das würde die App ja fast unnötig machen, weil wer würde die runterladen wenn man jedes mal Minecraft neu downloaden muss? Ausserdem ist es generell so: Wenn du eine gekaufte App deinstallierst, kannst du sie im Play Store/ App Store wie eine nirmale App downloaden, bei Meine Apps steht dann Gekauft. Sprich: Einmal gekauft, kannst du die App so oft wie du willst deinstallieren und dann wieder installieren.

Wenn ich mit der App Mods installieren will, komme ich nur in den Paket-Installierer. Dort steht dann, ob du die App installieren willst. Dort musst du dann einfach auf Installieren drücken, und Minecraft wird neu installiert, aber nicht neu gekauft. Also, du kannst Minecraft ruhig für die Mod-Installation deinstallieren. Hoffe, dass ich dir helfen konnte =]. MfG Brot

Das Problem ist bei mir ich habe es Deinstaliert aber muss neu bezahlen