Minecraft Nitrado Backup erstellen dauert 1,5h?

2 Antworten

Ich würde die Raten bei Nitrado anzurufen und die einmal um Rat fragen

Habe aktuell das gleiche Problem..könnte auch daranliegen, dass dein Server sich aufgehängt hat.

Bei mir funktionieren keine Befehle in der Konsole, leider ist heute Samstag Abend und bei Nitrado ist keiner mehr da :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NinjaFighterE  07.11.2023, 21:24

Ist zwar schon länger her, aber wie hast du das Problem gelöst? Ich wollte auch ein Backup machen und das lädt jetzt schon seit einer Stunde...