Minecraft neu kaufen?

So sieht es aus wenn ich den Launcher öffne.

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Ich bin mir nicht sicher weil mein Vater gerade mein Laptop benutzt,😅 aber ich glaube du musst auf Profil gehen und dann kannst du Minecraft NICHT noch mal kaufen ich habe den Launcher sogar versehentlich 2x heruntergeladen.

 - (PC, Minecraft, Minecraft Java Edition)
LottePTV
Fragesteller

Wenn ich auf mein Profil gehe wird mir kein Kauf angeboten, auch im Microsoft Store nicht weil der Launcher ansich wohl kostenlos runtergeladen werden kann, aber komme nicht weiter als zum Startbildschirm. Bin jz mal auf "kaufen" gegangen und die fragen nur nach meinen Kontodaten. Ich sitz schon ein paar Monate an dem Problem:/ aber trotzdem danke

LottePTV
Fragesteller

Ich hab jz auch ein Bild hinzugefügt. Den launcher kann ich kostenlos runterladen, das ist kein Problem. Aber sobald ich ihm öffne steht dort, dass ich minecraft kaufen muss

Polarbaer123555  22.07.2023, 11:59
@LottePTV

Tut mir leid, dann weiss ich auch nicht. Du kannst jetzt höchstens noch den Minecraft Support kontaktieren.

Geh einfach nochmal auf Kaufen, es sollte dann nichts berechnet werden.

LottePTV
Fragesteller

Auch mit Kontodaten angeben? Hab ein wenig Angst dass es trotzdem abgerechnet wird, bin momentan ein wenig knapp bei Kasse