Minecraft Neon Lichter?

1 Antwort

Du brauchst die Blockbuster Mod und MagicaVoxel. In MagicaVoxel kannst du Models erstellen und mit leuchtender Farbe anmalen. Die erstellten Models kannst du dann über die Blockbuster Mod ins Spiel einfügen. Welcher Shader das ist, weiß ich nicht. Das ist entweder einer den er Umbenannt hat oder extra dafür gemacht wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

DasMaexle292
Fragesteller

Und in wie fern meinst du kann ich die Blöcke mit leuchtender Farbe anmalen? Danke für deine Antwort!

CorruptedSystem  26.12.2021, 23:31
@DasMaexle292

Du musst eine Farbe auswählen und das Tool Attach auswählen. Dann kannst du damit Voxel hinzufügen und wenn du dann oben links auf Render klickst, kannst du auf der rechten Seite das Material Emit auswählen und dadrunter die Stärke einstellen.

DasMaexle292
Fragesteller
@CorruptedSystem

Okay, hab ich gemacht, und wie bekomm ich das dann in Minecraft zum leuchten? Das geht irgendwie nicht