Minecraft-Name ändern - wird der Alte gespeichert?

3 Antworten

Du kannst deinen Namen nach frühestens 30 Tagen wieder ändern und auch wieder in den alten Namen. Du kannst deinen alten Namen auf der Website Namemc auch sehen, da sieht man den verläuft der Namen von einem Account.

Soweit Ich weiß ist der Name für 37 Tage reserviert, deinen Namen kannst du jedoch schon nach 30 Tagen wieder ändern. Hast also eine Woche Zeit einen alten Namen zurückzuholen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele bereits seit 2013 Minecraft

Ja, kannst du. Der Name ist etwas länger als 30 Tage nur für dich reserviert.