Frage von Schnuffel2342, 76

Minecraft Namen ändern funktioniert nicht?

Hallo! Ich wollte heute meinen Minecraft Namen ändern, weil ich dachte es wäre cool mal einen neuen zu haben :D Allerdings wurde mir schnell ein Strich durch die Rechnung gemacht, weil behauptet wird, dass ich schon vor kurzer Zeit meinen Namen geändert haben soll... Diesen Namen habe ich nie umgeändert weshalb ich nicht verstehe, wieso ich ihn nicht ändern kann. Habt ihr eine Ahnung warum?

Lg Schnuffel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Creeperstuff, 39

Wenn dus über die originale Mojang-Seite versucht hast, und dir da ein Timelimit angezeigt wird (bis du diesen Namen wieder ändern kannst), dann hast du ihn wohl innerhalb dieses Monats geändert. Allerdings könnte es auch sein, das der neue Name den du verwenden möchtest einfach schon vergeben ist :D

Hoffe ich konnte dir helfen MFG Creeperstuff

Kommentar von Schnuffel2342 ,

Nein, es stand kein Timelimit :) Es hat an einem anderen PC geklappt, Ursache war wahrscheinlich, dass im Moment zu viele ihren Namen geändert haben. Trotzdem danke für deine Antwort!

Antwort
von Derhupking, 28

Gibt es diesen namen schon?
oder der server braucht nur etwas länger.