Minecraft nacht umgehen möglich?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ja 50%
jain 40%
nein 10%

13 Antworten

jain

Im Singelplayer Modus gibt es Programme mit denen man es wieder auf Tag stellen kann!

Und wenn du dir ein p-serevr erstellst kannst du auch dort mit Codes(die man im Chat eingibt) tag und nacht machen!

Man könnte sich auf chip Minecraft runterladen ist zwar nicht original und man hat nicht so viele steine aber es ist kostenlos und man kann die nacht übergehen ;-)

ja

Man kann die Zeit im Einzelspielermodus mit Zombe's-modpack oder Singelplayercommands einstellen. Man kann auch einfach pennen. Im Multiplayermodu kannst du z.B eingeben: /time set 10000

und mit bei einem Bukkit Server mit CommandBook: /time day bzw. /time night

ja

Ja, ist aber umständlich. Du müsstest einen Minecraft server mit hmod betreiben, auf dem Scripte laufen, die verhindern, das es Nacht wird.

ja

mit nem mod