Microsoft Minecraft Multiplayer Geburtsdatum ändern?

Hashibal  15.06.2022, 12:10

Hast Du versucht das Geburtstagsdatum im Microsoft Konto zu ändern?

fcsafas
Fragesteller

ja, das ging nicht

4 Antworten

Das geht leider nicht (Und wenn dann nur mit einem gültigen Ausweis) du kannst aber deine Eltern fragen ob diese sich in den Eltern Account einloggen und dir den Multiplayer freischalten

fcsafas
Fragesteller

Es gibt keinen Eltern Account

Moin,

dein Alter kannst du leider nicht anpassen im Microsoft-Konto. Einzig etwa wenn du dich an den Support wendest, dort wirst du aber einen amtlichen Ausweis vorlegen müssen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player
fcsafas
Fragesteller

Mist. Und kann man den Minecraft Account mit einem anderen Microsoft Account verbinden?

xColinHBEx  15.06.2022, 13:53
@fcsafas

Das sollte durchaus möglich sein eigentlich. Dann müsstest du ihn nur vom alten trennen.

Diete7901  21.08.2022, 13:24
@fcsafas

Ja, ich glaube mit deinem alten Account kannst du bis du volljährig bist, nicht mehr spielen

Du kannst das Geburtsdatum nicht ändern.

Am einfachsten ist es, noch einmal 30€ zu bezahlen und einen volljährigen Microsoft-Account zu erstellen.

Vielleicht hättest du vor Gericht eine Chance, aber das wäre definitiv umständlicher und teurer.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

Man kann das nicht ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung