Minecraft Multiplayer nach Microsoft Umwandlung deaktiviert?

2 Antworten

Von Experte simoncaspar bestätigt

Das war bei mir auch so. Meine Mutter musste was bei den Microsoft Family Einstellungen ändern. Man muss da auf Multiplayer erlauben gehen oder so.

Das geht über die Microsoft Family App.

Tja da diese Umwandlung sowiso kompletter humbug ist, würde ich sagen blöd gelaufen.

Du bist mit deinem Micro$oft Account wohl in einer Kindersperre gelandet. Das heißt Microsoft Family. Das kannst du aber aller Wahrscheinlichkeit nicht umstellen sondern nur deine Eltern.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 2020 Minecraft-Server-Plugins
Narrativium  23.10.2021, 11:41

Ich versteh sowieso die Umwandlung auch nicht. Mit nem Mojang-Account ging das alles viel easier und jetzt ists wie einem Dschungel. Ab wann ist die Umwandlung eigentlich ein Muss? Und muss jeder Account einen eigenen MC-Account haben?

MrCommandBlock  23.10.2021, 17:46
@Narrativium

Wie man unschwer erkennen kann, ist die ganze schose sowieso komplett überzogen.

Hast du das Infovideo zum "Migrieren" gesehen? Das ist echt ein schlechter Witz.

Desweitern behaupte ich mal das dies ein weiterer Schritt von Microsoft ist alles unter Ihr dach zu bringen - was meiner Meinung überhaupt nicht klar geht.

Ich möchte keinen Microsoft Account haben. Ich möchte auch nichts mit Microsoft zu tun haben. Ich nutze kein Windows und ich habe das Spiel gekauft als es noch Notch "gehörte".

Bevor kein Zwang da ist mach ich garnichts. Und das lächerliche Cape ist sowiso die Krönung... frag mich nur warum denen das so wichtig ist das ich mein Account zu Microsoft bewege... is klar.

Malte205
Fragesteller

Danke für deine SEHR GUTE *hust* Antwort... Mit der Aussage das ich das nicht ändern kann hast du nicht nur nicht geholfen, sondern auch gelogen. Mittlerweile habe ich es heraus gefunden aber naja...

MrCommandBlock  02.11.2021, 20:08
@Malte205

und du musstest wohl was umstellen weil du in Microsofts Augen Minderwertig bist und vor Multiplayer geschützt werden musst