Minecraft Mods auf Handy?

2 Antworten

Ich erinnere mich daran, dass das damals mit dem "mcpe master" ging. Wie der genau funktioniert, weiß ich leider nicht, da ich ihn nie genutzt habe. Die App heißt im Playstore "Master for Minecraft - Mods". Auf einem Vorschaubild steht dann der richtige Name: MCPE Master.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (iPhone Xs, Mods installieren)

SmartSnake66
Fragesteller
Vielen Dank @SKYPAAetSMXLXY

Garnicht. Bedrock hat keinen mod Support. Du kannst dir also nur sachen aus dem marketplace runterladen

SmartSnake66
Fragesteller

Aber in den Rezensionen hat jemand geschrieben dass das geht

SusgUY446  29.11.2023, 15:15
@SmartSnake66

Soweit ich weiß hat Minecraft bedrock keinen Support für mods außer die vom Marketplace