Minecraft mehr Schaden?

4 Antworten

Das ist der Schwungtimer der Waffe in der Java Version von Minecraft. Der ist Standardmäßig an. In der Bedrock Edition gibt es die Funktion meines Wissens nach nicht

Das ist die neuere Version von Minecraft. Ab 1.9 hat man Abklingzeit, also man muss warten bis man mehr Schaden macht, anhand des Balken sieht man wie viele Sekunden. Wenn man schneller klickt, dann macht man seeeehr wenig Schaden weswegen sich viele beschwert hatten 2018 oder so :/ Jetzt ist es doch angekommen bei den Spielern

Dieser Strich ist die Wartezeit bevor man die Waffe wieder verwenden kann.

Mehr Schaden machst du, indem du springst und kurz bevor du landest dem Entity/Mob einen Hit gibst (Axt macht am meisten Schaden).

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und Hobbysportler