minecraft marmor

7 Antworten

Also wenn du Quartz meinst, dann bekommst du ihn im survivial so: (nur wenn du eine Version über 1.5. Hast) 1. Du baust dir ein portal in den Nether. 2. Du suchst im Nether nach dem normalen roten stein den du überall siehst. Manche dieser Steine haben weiße Streifen.Genau diese baust du ab. 3. Dabei bekommst du solche hellgrauen flecken. 4. Diese flecken gibst du nun so in die craftingbox: (F=Fleck) / / / / FF / FF Nun hast du deinen "Marmor" Hoffe ich konnte helfen!

franziska15x
Fragesteller

^^ die frage ist zwar schon älter :D aber tzdm danke

franziska15x
Fragesteller

^^ die frage ist zwar schon älter :D aber tzdm danke

Aber trotzdem kann es Texture-Packs geben, die bestimmte Blöcke (Sandstein? etc.) wie Marmor aussehen lassen können.

franziska15x
Fragesteller

oki danke

Es gibt nur Quartz und wennschon brauchst du 'ne Mod. ;3

franziska15x
Fragesteller

hihi:D ja danke:3

Probier mal die ID 43, das sind Double Stone Slaps. Ist der derzeit hellste Stein.

aber ich habe bemerk das der marmor fehlt

Derzeit gibt es in Minecraft kein Marmor.

Du kannst stattdessen Lapis-Lazuli-Blöcke verwenden. Die sehen auch gut aus.

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Marmor