minecraft ich bekomme keine email?

3 Antworten

Das Problem hatte ich tatsächlich auch…bist du sicher das die email Adresse noch aktuell ist? Ansonsten würde ich dir empfehlen zunächst eine neue email Adresse anzugeben…war das erste was ich gemacht habe und es hat geklappt

Jaridien  15.04.2022, 16:41

Ging mir ähnlich. ich konnte mich mit einer email bei Mojang einloggen, und auch mit dem Spielernamen, nur gehörten beide nicht zusammen. Ich hatte noch nen älteren (Legacy-) Account

DieDa2000  15.04.2022, 16:47
@Jaridien

Ja genau…ich fande es auch echt kacke und vorallem umständlich…aber hat geholfen

Der Support kann dir da auch nur sagen, dass die email nicht passt.

Zunächst solltest du alle dir gehörenden email-Adresse (die alias Adressen) durchprobieren. Falls du da mal welche geändert/gelöscht hast, kannst du nur versuchen, die vom Email-Anbieter wieder herstellen zu lassen.

Wenn das auch nicht mehr geht, oder du weißt die email-adresse überhaupt nicht mehr, dann kann dir der support nur weiterhelfen, wenn du noch die Bestätigung des Kaufs hast (Transaktion-ID).

Vielleicht hast du bei dem minecraft Account eine andere Email verwendet. Ansonsten versuche einfach nochmal auf passwort zurücksetzen zu drücken. Wenn danach wieder nichts kommt dann schreib einfach mal den minecraft Support an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung