Minecraft höhere Enchanting mod?

2 Antworten

Es gibt ein Plugin, allerdings weiss ich den Namen grade nicht.

ja, es gibt eine mod und zwar die enchanting plus mod aber dafür brauchst du forge. wenn du dich ein bisschen mit Redstone und Commandblöcken auskennst kannst du auch einen randomizer bauen mit dem du höher enchanten kannst. :D

ThexXTURBOXx  24.11.2015, 17:20

Nein, mit enchanting plus kann man nicht höher enchanten. Damit kann man lediglich das enchantment auswählen was man will

Ich weiß das man mit Command Blöcken höher verzaubern kann, aber ich glaube das siehst du als Cheaten...