Minecraft Grafik fehler blöcke landschaft schwarz!

Hier das Minecraft Problem :(  - (Minecraft, Fehler, Grafik)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du noch den Fehler hast, ich hatte ihn auch. Geh einfach mal ins Pausen Menu (ESC) dann Optionen->Grafikeinstellungen->Mipmap-Stufen auf "Aus" stellen.

Lg Swooby :)

Saschka01Mc  08.11.2014, 14:04

sehr geil dankke es hat mir sehr weitergeholfen <3 wegen meiner frage

Es könnte sein das du eine zu alte Java Version hast. aktualisiere sie mal vielleicht geht es dann.

LeAddi
Fragesteller

Das kann nicht sein da ich vor kurzem java geupdatet habe und eine neue version drauf ist :)