Minecraft Goldschwerter verwerten

3 Antworten

Ein Goldschwert zum kämpfen verwenden ist sowieso blödsinn, weil du da mit einem Holzschwert weiter kommst. Ansonsten kannst du das Ding nur noch in einem Bilderrahmen aufhängen oder auf Servern könnte man es verkaufen.

Mehr als das Goldschwert in einen Rahmen an die Wand zu packen kannst du damit nicht machen, selbst zu kämpfen ist es eh ungeeignet da das Holzschwert sogar besser ist.

tWeuster
Fragesteller

Das Ding hat absolut keine Haltbarkeit. Hab gestern Abend versucht damit Hühner zu killen in meinem Hühnerstall. Nach 10 Hühnern war es schon kaputt. Wenn ich wenigstens das Gold bekommen könnte... heul :(.

Oder trage es mit einer goldenen Rüstung, wenn Du sonntags zur Kirche ins Dorf gehst ... sieht fesch aus :)

Join the Pyramidalist-project.